Sylvia Prager, SLY Soul - Body - Mind, NaturGut, Burnout Prävention, Stressmanagement, Achtsamkeitscoach, Yoga, Bewusstsein,

Feelgood for Life

Ob es um deinen Lifestyle, deine Ernährung, deinen Körper, dein Styling, dein Zuhause oder deine Psyche geht. Ich helfe dir, mit meinem eigenen ganzheitlichen Ansatz dabei, dich wieder wohl zu fühlen in deinem Leben. Dafür greife ich aus dem Besten aus Yoga & Ayurveda, Psychologie, Coaching, Ernährungs- und Gesundheitsberatung und einer gesunden Prise Spiritualität zurück. 

Lass uns loslegen. Das wird geil!

Sylvia Prager, SLY Soul - Body - Mind, NaturGut, Burnout Prävention, Stressmanagement, Achtsamkeitscoach, Yoga, Bewusstsein,

Feelgood for your Body 
Ernährung & Gesundheit


Ernährung muss nicht kompliziert sein. Im Gegenteil. Ernährung darf Spaß machen. 

Das Fertigfood aus der Packung macht niemandem Spaß. Nicht dir, nicht deinem Körper und deiner Gesundheit langfristig schon gar nicht.

Essen ist Liebe. Liebe zum Lebensmittel. Zu echten Lebensmitteln. Frische, nachhaltige Produkte, mit denen es Freude macht zu zaubern.
Einfache, leichte, nährstoffreiche Gerichte, die dich nähren und Energie spenden. 

Geballtes Wissen, Freude und praktische Tipps gepaart mit einer individuellen, undogmatische Herangehensweise. 

Feelgood for your soul 
Coaching & Beratung


Was ist ein Feelgood Coaching. Nun, ein ganzheitlicher Blick auf deine Körper-Geist-Seele Ebene. Schlussendlich Burnout Prävention, Stressmanagement, Achtsamkeitstrining. 

Alles hängt mit allem zusammen und es macht keinen Sinn nur einen Aspekt herauszunehmen und dran "rumzudoktern". Über kurz oder lang müssen wir auf der Seelen-Ebene hinschauen. Ja eher wir das tun, umso besser. 

Ich arbeite mit psychologischen Tools, Meditationen, Hypnose und einer großen Prise Intuition. Denn was du wirklich brauchst, merke ich erst, wenn ich dich fühle. 

Sylvia Prager, SLY Soul - Body - Mind, NaturGut, Burnout Prävention, Stressmanagement, Achtsamkeitscoach, Yoga, Bewusstsein,

Feelgood in you
Styling


Geschmack kann man nicht kaufen, dachte ich immer. Doch kann man, wenn der Geldbeutel groß genug ist. Aber das ist nicht mein Ansatz.

Hier geht es um dich und deinen authentischen Style. Ich bin mir sicher, dass du noch wesentlich mehr aus dir machen könntest. Wenn Du nicht nur innerlich Inspiration und Beratung wünschst, sondern deinen Transformation auch äußerlich wirksam werden darf, freue ich mich auf dein 1:1 Styling mit mir für mehr Selbstliebe  und Feelgood. Damit Du nicht nur äußerlich sondern auch von innen heraus strahlst.  Weil du dich wirklich wohl fühlst mit deinem neuen Style.

Jenseits von Farb- und Typberatung helfe ich dir, deinen eigenen Style noch klarer zu definieren ohne ein Vermögen auszugeben. Wir nutzen das, was da ist und ergänzen eventuell mit Sinn und Verstand.

Feelgood @ home
Raum & Athmosphäre schaffen


Wer Marie Kondo gelesen hat, weiß, wie ich ticke.
Magic cleaning, sag ich nur. Hier ist der Name Programm. Egal, was dir irgend jemand erzählt: Wie innen so außen. Wie außen so innen. Wie im Kleinen, so im Großen. 

Also, lass uns Struktur und Ordnung in dein zu Hause und in Dein Leben bringen und Raum schaffen für Neues. Was darf gehen, was darf bleiben und neu interpretiert werden. In deinem Kleiderschrank, in deinem zu Hause, in deinem Leben. 

Das Feelgood @home Programm ist wie auch alle anderen Programm online buchbar. In Einzelfällen biete ich auch exclusiv meine Programme bei dir zu Hause an. Preise bitte auf Anfrage per Mail. 

Ich freu' mich drauf. Das wird mega!