Burnout & Krisen
coaching & Beratung

Sylvia Prager, SLY Soul - Body - Mind, NaturGut, Burnout Prävention, Stressmanagement, Achtsamkeitscoach, Yoga, Bewusstsein,

Du fühlst dich müde, leer, ausgebrannt. Du weißt nicht wo du ansetzen kannst um endlich wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. 

Ich weiß, wie du dich fühlst. Und ich kann dir helfen, dir selbst zu helfen. 

Du lernst Zusammenhänge zu verstehen und entdeckst gleichzeitig völlig neue Ansätze um dich neu ausrichten zu können. Das was schon da ist nutzen den Fokus nach innen lenken.

Du lernst dich in deiner Körper-Geist-Seele Verbindung besser kennen und kannst zukünftig viel besser deine Bedürfnisse erkennen und darauf eingehen. 

Durch ein ausführliches Erstgespräch lerne ich dich in deiner momentanen Lebenssituation kennen. Du erzählst mir, was dich stört und wir schauen wo die Reise hingehen soll. 

Die Basis meiner Arbeit ist gegenseitiges Vertrauen und die Bereitschaft in dich zu investieren. Zeit, Geld und Liebe. Solltest du oder ich aus irgendeinem Grund das Gefühl haben, dass es nicht passt, können wir beide die Reißleine ziehen. 

Durch verschiedene Techniken und Methoden, in erster Linie aber durch ein höheres Bewusstsein, schöpfst du wieder mehr Lebensfreude und Gelassenheit. Neue Perspektiven tun sich auf und der Blick auf dich und dein Leben wird ein anderer sein. 

Alles was du dafür brauchst ist bereits in dir. Ich helfe dir nur, es an die Oberfläche zu holen. Damit du hell erstrahlen kannst in Leichtigkeit, Freude und Fülle. 

Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du Termine direkt auf meiner Website buchen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! Wähle einfach eine Zeit aus, die dir passt!